• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Tapatalk Pro - Erfahrungen

srmrobin

Cox Orange
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen, <br /> <br /> ich bin am überlegen ob ich mir die Tapatalk App zulegen soll. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen damit berichten? <br /> <br /> <br /> Danke!<br /> <br /> Gruß,<br /> <br /> srmrobin</div>

Kelle

Carola
<div class="bbWrapper">Ich habe die kostenfreie Version - mich würde interessieren, welche Vorteile die Pro-App bietet.</div>

torretx

Braeburn
<div class="bbWrapper">Bei der pro Version ist keine Werbung zu sehen.</div>

Yiruma

Sternapfel
<div class="bbWrapper">In der kostenlosen auch nicht, wenn man noch den VIP Status von früher hat.</div>

Kelle

Carola
<div class="bbWrapper">Habe ich VIP-Status? Wie finde ich das heraus? Jedenfalls habe ich nie Werbung in der kostenlosen Version.</div>

Yiruma

Sternapfel
<div class="bbWrapper">Unter Einstellungen.<br /> Hinter Deinem Namen sollte ein Diamant mit einem V drin sein.</div>

Kelle

Carola
<div class="bbWrapper">Hm, ich sehe nichts dergleichen. Ich bin gar nicht bei Tapatalk registriert (oder eingeloggt?). Eigenartig.</div>

Nik1963

Cox Orange
<div class="bbWrapper">Wie und wo kann ich in meinem Profil meine Telefone ändern. Ich benutze kein IPhone 5S mehr möchte das man das lesen kann. Oder auch die iOS Version.</div>

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
<div class="bbWrapper">Meinst Du unten rechts „Ich“, dann Einstellungen -Signatur?</div>