• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 10] Taptic Engin Feedback

Nilpferd002

Riesenboiken
Registriert
30.05.16
Beiträge
289
<div class="bbWrapper">Guten Tag,<br /> ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin, dem folgendes aufgefallen ist:<br /> Als ich mein iPhone 6s bekam, war glaube ich iOS 10.1.1 darauf installiert. <br /> Worauf ich jetzt hinaus will, ist dass ich der Meinung bin, dass Apple das TE Feedback mit Updates bei dem iPhone zurück schraubt. <br /> Beispielsweise hatte ich ein Feedback bei den &quot;klickendem Drehrad&quot; zB beim einstellen für den Timer (bei jedem klick eine kleine Vibration)<br /> <br /> Es gab auch noch ein Feedback, wenn man die Benachrichtigungszentrale runterzieht und man von Spotlight in Benachrichtigungen übergeht (Man merkt in Apps einen kleinen &quot;Widerstand beim runterziehen wenn man von Spotlight in die Benachrichtigungszentrale übergeht) <br /> <br /> Und noch ein paar kleine Sachen mehr, die es glaube ich schon seit iOS 10.2.1 nicht mehr gibt.<br /> <br /> Meine Fragen:<br /> Ist euch auch eine solche Änderung aufgefallen?<br /> Habt ihr noch das Feedback von 10.1.1? (Welches TE Feedback habt ihr im Allgemeinem)<br /> Habt ihr ein iPhone 7 oder 6s (ich denke mal, dass die kleine TE vom 6s nicht alles schafft)<br /> Sind Apps bei euch in der Lage euch über die TE Feedback zu geben?<br /> <br /> bitte alle OS und iPhone Gen. angeben</div>