• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Tausch gegen Huawei?

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich überlege mal was anderes auszuprobieren. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem P20 Pro sammeln können?<br /> <br /> Weiß aktuell nicht ob sich das lohnen würde. Lohnt sich ein Tausch vom iphone gegen das oben genannte?</div>
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
<div class="bbWrapper">Ob es sich „lohnt“ oder nicht, kannst nur Du entscheiden. <br /> <br /> Wenn Du mal Bock auf was anderes hast - nur zu, das P20 ist ein Mega Gerät mit einer Kamera, die dem iPhone meilenweit überlegen ist. <br /> <br /> Für mich wäre das Android nix.</div>
 
  • Like
Reaktionen: Chibi88 und trexx

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
<div class="bbWrapper">Danke. Frage mich ob es sich allein wegen dem Preis her lohnt. Kann sowas schlecht einschätzen. Ich weiß halt, dass die iPhones sehr wertstabil sind.</div>
 

au37x

Doppelter Melonenapfel
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.369
<div class="bbWrapper">Das ist schon der zweite Haken.</div>
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.231
<div class="bbWrapper">Hast du ein iPhone X? Hast zumindest in dem Forenbereich gepostet. Wenn ja, welche Speicherausstattung?<br /> <br /> z.B. ein 256GB iPhone X bringt heute noch im Schnitt 800€ bei eBay. Somit dürfte es Finanziell keinen Sinn machen nur zu tauschen.</div>
 

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 25560" data-quote="wir43" data-source="post: 5285424" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5285424" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5285424">wir43 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Hast du ein iPhone X? Hast zumindest in dem Forenbereich gepostet. Wenn ja, welche Speicherausstattung?<br /> <br /> z.B. ein 256GB iPhone X bringt heute noch im Schnitt 800€ bei eBay. Somit dürfte es Finanziell keinen Sinn machen nur zu tauschen. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Danke. Ich habe ein 64 GB Modell. Das Huawei hätte 128 aber ich brauche wahrscheinlich nicht so viel Speicher.</div>
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.231
<div class="bbWrapper">Das 64GB iPhone X liegt zur Zeit im Schnitt bei knapp 720€ bei eBay. Also mal für dich als Anhaltspunkt.<br /> <br /> Edit: Das Huaweii P20 Pro mit 128GB liegt bei nur 510€ im Durchschnitt.</div>
 
  • Like
Reaktionen: Chibi88 und trexx