• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

tausende Daten AW4 bei Schrittezählung

godfather1601

Erdapfel
Registriert
04.03.19
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> wenn ich unter Health mir meine Schritte anzeigen lasse und auf &quot;alle Daten anzeigen&quot; gehe und dann weiter auf die Schrite des entsprechenden Tages klicke, tauchen tausende einzelne Datensätze auf. Scheinbar wird hier jeder Schritt einzeln aufgezeichnet, sodass für 1 Tag viele hunderte einzelne Datensätze abgespeichert werden. Ist das ein Bug oder ein Feature?<br /> <br /> VG<br /> godfather</div>
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
<div class="bbWrapper">Völlig normal. Je nach Aktivität startet die Aufzeichnung. Mal sind es eben nur drei Schritte, mal zwanzig.</div>
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
<div class="bbWrapper">Ja, das ist so vollkommen normal. Habe mich am Anfang auch gewundert.</div>