• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Telefonnummer von Apple-ID entfernen

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich habe heute mein altes iPhone 4 wieder gefunden und jetzt wollte ich es aktivieren, hatte aber keine passende SIM Karte da.<br /> Ich hab es jetzt mit einer SIM von nem Freund gemacht und bei iMessage steht jetzt dass seine Nummer mit meiner Apple-ID verknüpft ist.<br /> Heisst das ich kriege jetzt alle seine Nachrichten usw. ? Das Feld wo seine Nummer drin steht ist grau hinterlegt und ich kann sie nicht entfernen.<br /> Wie krieg ich das jetzt hin ? LG</div>
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
<div class="bbWrapper">HI, deaktivier doch iMessages.</div>
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.231
<div class="bbWrapper"><a href="https://selfsolve.apple.com/deregister-imessage/de/de" target="_blank" class="link link--external" rel="noopener">Hier gibt es einen Support Artikel von Apple. </a><br /> <br /> Entweder iMessage deaktivieren oder manuell die Nummer entfernen, wenn das Deaktivieren nicht erfolgreich ist.</div>