• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Time Capsule + externes Speichermediuum und iTunes

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
<div class="bbWrapper">Hi Leite,<br /> <br /> Und zwar hab ich an meine Time Capsule eine weitere externe Festplatte angeschlossen, nun wollte ich auf dieser Itunes auslagern damit von jedem Mac drauf zugreifen und die gleiche Mediathek habe.<br /> Leider ist es aber so das ich die Platte nach jedem neustart manuell mounten muss sodass iTunes erkennt wo es speichern soll.<br /> Geht das nicht auch automatisch?<br /> <br /> Danke euch</div>

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 84466" data-quote="clipse" data-source="post: 4837393" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4837393" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4837393">clipse schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> damit von jedem Mac drauf zugreifen und die gleiche Mediathek habe </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Mädels, Suchfunktion. Das ist bis zum Erbrechen diskutiert. Aber extra für Dich: Das wird so nix.</div>

thomas65s

Holländischer Prinz
<div class="bbWrapper">Das mit dem Mounten bekommst du hin. Das mit iTunes kannst du vergessen.</div>

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
<div class="bbWrapper">Also ich hab mich ja vorab durch die Sufu bemüht aber nix passendes gefunden. <br /> Wie krieg ich das den mit dem<br /> mounten hin?<br /> Naja dann mach ich das wohl über die Privatfreigabe in itunes und lager die mediathek vorher aus</div>

thomas65s

Holländischer Prinz
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 84466" data-quote="clipse" data-source="post: 4837502" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4837502" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4837502">clipse schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Wie krieg ich das den mit dem<br /> mounten hin? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Einstellungen / Benutzer &amp; Gruppen / Anmeldeobjekte: Da muss die Festplatte rein, dann wird sie beim Start gemountet. Wichtig ist, dass iTunes erst danach startet.</div>