• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Time Capsule und Airport Express blinkt

iOldi

Cox Orange
<div class="bbWrapper">Moin,<br /> nutze TC über Ethernet an O2 Modem und iMac. Habe für längere Abwesenheit Strom abgeschaltet. Nach Stecker rein funzt alles wieder prima, nur es blinkt auf beiden Geräten.<br /> Habe Schiss als halber Laie daran rumzufummeln, da die Einrichtung der APE mit Telefonhilfe damals etwa 1/2 Stunde gedauert hat. Der Witz war: am Telefon hatten wir keine Lösung gefunden und aufgegeben, aber nach Stunden funzte es ohne weiteres Zutun.!?<br /> Nach Installhandbuch habe ich &quot;Basis überwachen und Probleme melden &quot;eingestellt.<br /> Es gibt aber keine Meldung. Ist damit alles i.O.?<br /> Muss ich überhaupt tätig werden wenn doch alles läuft ?<br /> Gruss iOldi</div>

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
<div class="bbWrapper">Die Teile blinken z.B. beim Vorhandensein einer neuen Fimwae-Vesion, hat meine etwas angestaubt 2TB-TC auch die Tage gemacht. Man kann das Update installieen mit dem Airport-Dienstprogramm. Dauet vieleicht 5 Minuten, Funktionale Änderungen konnte ich keine entdecken.</div>

• Like
Reaktionen: iOldi

Paradiese

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Wenn Time Capsule blinkt, kann es auch bedeuten daß ein neues Firmware Update zur Verfügung steht - aktuell ist es derzeit so ! <br /> Allerdings gibt es ein Phänomen, das selbst in den Apple Stores noch nicht bekannt ist - hier ist die Lösung dazu:<br /> <br /> <a href="http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Kritische-Luecke-in-AirPort-Basisstationen-Unbedingt-Firmware-aktualisieren-3244470.html" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...Unbedingt-Firmware-aktualisieren-3244470.html</a></div>

• Like
Reaktionen: iOldi und huckebein