• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Time Capsule unter Sierra

kaba007

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> möchte mein MacBook Pro 2010 unter Sierra 10.12.13 mit Time Capsule wiederherstellen.<br /> Funktioniert alles super, kann das Backup auswählen, den neuen Speicherort usw, bis zur Eingabe des Passworts.<br /> Hier wird alles korrekt angezeigt, auch der Cursor blinkt im Eingabefeld.<br /> Eine Eingabe über die Tastatur funktioniert nicht, es wird nichts angezeigt. Die Tastatur ist auch nicht beleuchtet. Der Cursor läßt sich bewegen, das Trackpad funktioniert. <br /> Neustart und Auswahl anderer Backups änderen nichts. <br /> Dadurch das ich das Kennwort des Mac´s nicht eingeben kann kann ich den Mac nicht wieder herstellen.<br /> Kann mir hier jemand helfen, wäre super?</div>

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
<div class="bbWrapper">Hast Du es mal mit einer externen USB-Tastatur versucht ?</div>