• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Time Machine backupbundle wird verwendet

Jackd1372

Erdapfel
Registriert
18.03.24
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> ich benötige Hilfe ein Backup von der Time Machine aufzuspielen.<br /> habe den Mac neu aufgesetzt und scheinbar die Time Machine nicht richtig getrennt.<br /> <br /> Das NAS Laufwerk mit dem Backup kann ich auswählen, aber danach bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein anderes Gerät das backupbundle verwendet. Ich befürchte, dass es sich dabei um den neu aufgesetzten Rechner handelt?!<br /> <br /> Ich finde leider keine Lösung Im Netz.<br /> <br /> Danke und Gruß<br /> Daniel</div>
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.474
<div class="bbWrapper">Willkommen bei Apfeltalk!<br /> <br /> Welcher Mac mit welchem OS?</div>
 

Jackd1372

Erdapfel
Registriert
18.03.24
Beiträge
2
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 190958" data-quote="froyo52" data-source="post: 5846913" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5846913" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5846913">froyo52 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Willkommen bei Apfeltalk!<br /> <br /> Welcher Mac mit welchem OS? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>2017er iMac mit Ventura</div>
 

Marcel Bresink

Cellini
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.713
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 255537" data-quote="Jackd1372" data-source="post: 5846907" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5846907" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5846907">Jackd1372 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> scheinbar die Time Machine nicht richtig getrennt. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Time Machine ist das völlig egal. Meinst Du vielleicht, dass während einer Datensicherung die Verbindung zum NAS getrennt wurde?<br /> <br /> Was ist mit &quot;Aufspielen&quot; gemeint: bist Du in der letzten Phase der Ventura-Installation beim Punkt &quot;Daten von einem anderen Mac übernehmen&quot;? Sichern noch andere Macs auf die gleiche NAS-Freigabe?</div>
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday