• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Objective-C] Top Layer Framework für Swift/Objective-C

frameworker

Roter Delicious
Registriert
27.10.12
Beiträge
93
<div class="bbWrapper">Hi,<br /> <br /> gibt es ein objektorientiertes, abstraktes Framework für Swift bzw. Objective-C?<br /> Was meine ich damit? <br /> <br /> Wer sich erinnert, es gab Symantec's Think Class Library, ich habe die Version für C benutzt. Der Aufwand, gemessen am geschriebenen Code, die Übersicht und Logik mit der man nun Sachverhalte programmieren konnte, war gegenüber der &quot;herkömmlichen&quot; Methode immens gesunken. Zumal objektorientiert, war auch nicht selbstverständlich damals.<br /> Die Sache war ziemlich cool gelöst, es gab eine visuelle und &quot;Kommando&quot;-Hierarchie.</div>
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
<div class="bbWrapper">Ich kenne zwar die Think Class Library nicht, aber wenn ich da so vergleiche, was ich so auf die schnelle im Internet darüber gefunden habe, mit dem, was macOS/iOS und Co. von sich aus an <a href="https://developer.apple.com/documentation/" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">Frameworks</a> mitbringen, dann glaube ich sieht die Think Class Library dagegen ziemlich blass aus. Sind ja auch inzwischen schon ein paar Jahre ins Land gegangen. Also kurz gesagt: das was du suchst, ist bei macOS schon drin.</div>