• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[8] Treppensteigen unter iPhone 8

shibby25

Alkmene
Registriert
04.11.16
Beiträge
30
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen ich hatte bis vor kurzem noch ein iPhone 6s und da wurde unter iOS 11 mein tägliches Treppensteigen immer mitgezählt (die sonst mitgezählt wurden).<br /> So nun habe ich ein iPhone 8 und eigentlich nicht's verändert...aber manche Treppen werden einfach nicht gezählt. Welche Quelle muss an erster Stelle stehen das iPhone oder die Health App?<br /> <br /> Oder vielleicht liegt es ja am iPhone 8 vielleicht hat jemand eine Idee...<br /> <br /> MfG Andy</div>
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.095
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 217578" data-quote="shibby25" data-source="post: 5174409" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5174409" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5174409">shibby25 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> .aber <b>manche Treppen</b> werden einfach nicht gezählt. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Bedeutet dass es aber grundsätzlich funktioniert?<br /> Bei mir werden Treppen ins 1. OG meist nur gezählt wenn diese mehr als 10 Stufen am Stück haben.<br /> Wenn die <br /> 5 Stufen - Podest - 5 Stufen - Podest - 5 Stufen <br /> haben, wird die meist nicht gezählt.<br /> Ab 2 Etagen wird meist immer richtig gezählt.<br /> <br /> Sind es denn immer die gleichen Treppen die Probleme machen bei der Erkennung?</div>
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017