• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Safari] Twitch Chat öffnet sich nicht

aDude

Granny Smith
Registriert
29.04.15
Beiträge
12
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> ich verfolge manchmal Poker-Spiele auf Twitch, aber leider öffnet sich dort das Chatfenster in Safari nicht.<br /> <br /> Add-Blocker habe ich für die komplette Seite deaktiviert und auch Java ist bei mir installiert und in den Safari-Einstellungen aktiviert, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass das Chat-Fenster auf Java basiert.<br /> <br /> Im Firefox geht es jedenfalls, aber ich finde es umständlich in Safari den hls-Stream zu schauen und über Firefox das Chatfenster zu nutzen. Für Twitch komplett umsteigen auf Firefox möchte ich irgendwie nicht.<br /> <br /> Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke schonmal für die Hilfe!<br /> <br /> Viele Grüße,<br /> aDude</div>
 

aDude

Granny Smith
Registriert
29.04.15
Beiträge
12
<div class="bbWrapper">Hab's gelöst indem ich die Cookies in Safari gelöscht habe. Der Chat wird nun ganz normal dargestellt.<br /> <br /> Viele Grüße,<br /> aDude</div>
 
  • Like
Reaktionen: Nathea