• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Twitch-Streams ruckeln bei hohen Qulitätseinstellungen

aDude

Granny Smith
Registriert
29.04.15
Beiträge
12
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> seit einiger Zeit kann ich mit meinem iMac 24&quot; 2009 keine Twitch.tv-Streams mehr in hoher Bildqualität unter Vollbild schauen. Die Streams ruckeln dann einfach wie eine Diashow vor sich hin, egal welchen Browser ich nutze.<br /> <br /> Bei youtube hingegen kann ich 1080p-Vidoes in Vollbild gucken und das schafft der iMac noch so einigermaßen. An der Internet-Leitung liegt es auch nicht, hab 50K und auf einem anderen Rechner sind die Streams bei gleicher Leitung gar kein Problem.<br /> <br /> Ist der Rechner für Twitch.tv mittlerweile einfach zu alt? Danke schonmal für jede mögliche Antwort. <br /> <br /> Viele Grüße,<br /> aDude</div>