• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Untertitel verursachen ein Ruckeln in gekauften Filmen

MacPlaner

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.11
Beiträge
326
<div class="bbWrapper">Hi @all!<br /> <br /> Ich habe ein Problem bei gekauften Filmen bei der Anzeige von Untertiteln und zwar folgendes:<br /> <br /> Beispielsweise im Film Minios ruckelt das Bild sobald ein Untertitel angezeigt wird.<br /> <br /> Es sieht so aus, als ob ein Screenwechsel stattfindet, soll heißen, dass sich der Bildschirm mit Untertiteln über den Bildschirm des Filmes schiebt.<br /> <br /> Meine Mediathek habe ich auf eine externen Festplatte mit USB 3 ausgelagert.<br /> <br /> Alle Filme sind in HD 1080 und mein Monitor ist ebenfalls HD 1080.<br /> <br /> Mein Compi ist mit HDMI mit dem Monitor verbunden.<br /> <br /> Kann es sein, dass die externe Festplatte trotz USB 3 zu langsam ist?<br /> <br /> Oder liegt ein anderes Problem vor (versehentlich falsche Einstellungen)?<br /> <br /> Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.<br /> <br /> Beste Grüße<br /> <br /> MacPlaner</div>