• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Apple-ID] Update 15.6 - Bitte geben Sie Passwort der AppleID ein, um iCloud weiter nutzen zu können

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
<div class="bbWrapper">Moin Zusammen,<br /> bei meiner Frau kommt seit dem Update auf 15.6 auf ihrem iPhone immer die Abfrage „Bitte geben Sie das Passwort der AppleID ein, um iCloud weiter nutzen zu können“.<br /> <br /> So weit so gut. Das Passwort haben wir hier und das funktioniert auch. Aber die dort ausgeworfene AppleID gibt es nicht mehr und so komme ich da nicht weiter.<br /> <br /> Bei der Abfrage wird noch eine alte EMAIL Adresse ausgeworfen. Wir haben die Email Adresse schon vor Jahren in der Apple ID geändert.<br /> <br /> Unter iOS Einstellungen unter dem Namen die ausgeworfene AppleID Email Adresse ist korrekt. In der AppleID Verwaltung unter appleid.apple.com finde ich die alte EMAIL Adresse auch nicht mehr.<br /> <br /> Trotzdem wird die bei der Passwort Abfrage ausgeworfen.<br /> <br /> Wie kann ich die Abfrage denn auf die richtige Email Adresse ändern?<br /> <br /> Danke euch!</div>
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.359
<div class="bbWrapper">Ohne direkte Hilfe, aber wird ggf. noch ein Programm oder Dienst genutzt, der mit der alten ID gekauft wurde?</div>
 

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
<div class="bbWrapper">Naja die alte AppleID Adresse wurde ja im selben Account auf die neue geändert. Also quasi nur die Email Adresse wurde geändert.</div>