• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Verbindung Finder - Google Drive

Apfelprise

Granny Smith
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich nutze meinen Mac mit Google Drive. Bin auf Catalina unterwegs. Nun habe ich folgende Frage: ich hatte bislang immer die Möglichkeit über meinen Finder via rechte Maustaste direkt den ausgewählten Google Drive Ordner Online in Google Drive aufzurufen. Der Ordner &quot;Google Drive&quot; wurde auch mit dem entsprechenden Symbol angezeigt. Nun habe gestern mal einen Neustart gemacht (ohne Software Updates o. ä.) und seitdem fehlt diese Option, über die ich meine Dateien / Ordner direkt in Google Drive ansteuern kann. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Mir kommt diese Verbindung &quot;Finder - Google Drive&quot; z. T. sehr willkürlich vor. Ich spreche auch nur über Ordner, die definitiv synchronisiert werden.<br /> <br /> Freue mich über Feedback.<br /> <br /> Gruß</div>

Apfelprise

Granny Smith
<div class="bbWrapper">Hmmm, kennt sich damit wirklich niemand aus?</div>