• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Verbindung zu reCAPTCHA nicht möglich

Laiiavasiel

Golden Delicious
Registriert
19.12.20
Beiträge
6
<div class="bbWrapper">Hallo!<br /> <br /> Seit kurzem habe ich nun auch einen Mac und habe ein Problem mit reCaptcha.<br /> Immer, wenn ich ein reCaptcha irgendwo lösen muss, dann erscheint folgende Meldung: <i>&quot;Verbindung zu reCAPTCHA nicht möglich. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es noch einmal.&quot;</i><br /> <br /> Wenn ich ein paar dutzend Mal bestätige, dass ich kein Roboter bin, dann klappt es manchmal. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache und wirklich nervig.<br /> <br /> Mein Standardbrowser ist Opera, aber auch mit Safari oder Chrome habe ich das selbe Problem.<br /> Auf meinem Handy (Sony) und meinem iPad gibt es das Problem nicht und die laufen alle über das selbe WLAN.<br /> <br /> Ich habe weder bei Opera, noch bei einem anderen Browser irgendwelche Erweiterungen installiert. <br /> <br /> Mein System: mac OS high sierra 10.13.6<br /> <br /> Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, an welcher Einstellung es liegen könnte, dass es da solche Probleme gibt? <br /> Braucht ihr noch mehr Angaben zu irgendwas?<br /> Vielen Dank schon mal im Voraus!</div>