• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[7] Verbindung zwischen Iphone und Notebook bricht ständig ab

mike1987

Golden Delicious
Registriert
24.09.17
Beiträge
11
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> ich besitze das Iphone 7 (128 GB) und das Notebook DELL XPS 15 9530 (Anschlüsse ua.: 1x USB 2.0, 3x USB 3.0). Ich hab seit längerem das Problem das die Verbindung zwischen Iphone/Notebook ständig bei allen USB-Anschlüssen des Notebook abbricht. Das Iphone erscheint ganz kurz als Gerät unter Arbeitsplatz (Windows 10) und dann verschwindet es wieder. Ich hab keine Möglichkeit Itunes zu starten bzw. Itunes wird gestartet und in 5-10 Sekunden verschwindet wieder das Iphone. Es hilft auch nicht wenn ich auf dem Iphone den Zugriff des Notebook zulasse.<br /> <br /> Ein Defekt des Ladekabel/USB-Anschluss würde ich ausschließen, da die Verbindung mit dem Kabel an einem anderen PC wunderbar funktioniert. Die USB-Anschlüsse des Notebook funktionieren bei anderen Geräten (externe Festplatte, USB-Stick) auch einwandfrei. Itunes ist auf dem neuesten Stand.<br /> <br /> Vor dem Iphone 7 hatte ich das Iphone 6s und hier hat alles wunderbar funktioniert. Ich hab das IPhone 7 seit Nov 2017 und die ersten Monate hatte ich damit keine Problem. Könnt ihr mir helfen. Ich bin langsam am verzweifeln da eine Nutzung des Iphone am Notebook nicht mehr möglich ist. <br /> <br /> Viele Grüße<br /> Michael</div>
 

mike1987

Golden Delicious
Registriert
24.09.17
Beiträge
11
<div class="bbWrapper">Das Problem besteht weiterhin und ich weiß keinen Rat. Die Ratschläge von folgender Seite wurden leider ohne Erfolg versucht: <br /> <br /> <a href="https://www.netzwelt.de/anleitung/159331-itunes-so-behebt-verbindungsprobleme.html" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">https://www.netzwelt.de/anleitung/159331-itunes-so-behebt-verbindungsprobleme.html</a></div>
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.474
<div class="bbWrapper">Damit bist Du hier im falschen Forum, das Ganze ist ein Windows 10-Problem. Wende Dich mal hierhin:<br /> <a href="https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum?sort=LastReplyDate&amp;dir=Desc&amp;tab=All&amp;status=all&amp;mod=&amp;modAge=&amp;advFil=&amp;postedAfter=&amp;postedBefore=&amp;threadType=All&amp;isFilterExpanded=false&amp;page=1" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">https://answers.microsoft.com/de-de...&amp;threadType=All&amp;isFilterExpanded=false&amp;page=1</a></div>