- Registriert
- 18.01.09
- Beiträge
- 12
Hallo zusammen,
ich benutzt auf meinem MacBook den iCal. Dieser wird mit keinem Exchange-Server synchronisiert. Wenn ich einen Ganztages-Termin eingebe, kann ich keine Verfügbarkeit (Bsp.: Beschäftigt) eingeben. In der Menüleiste unter Verfügbarkeit kommt: Dieser Kalender unterstützt keine Verfügbarkeit. Kann ich das selbst ändern?![Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.37.33.png Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.37.33.png](https://www.apfeltalk.de/community/data/attachments/96/96654-f36c05b76d954fe6699b1e0daf23adfd.jpg)
ich benutzt auf meinem MacBook den iCal. Dieser wird mit keinem Exchange-Server synchronisiert. Wenn ich einen Ganztages-Termin eingebe, kann ich keine Verfügbarkeit (Bsp.: Beschäftigt) eingeben. In der Menüleiste unter Verfügbarkeit kommt: Dieser Kalender unterstützt keine Verfügbarkeit. Kann ich das selbst ändern?
![Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.37.33.png Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.37.33.png](https://www.apfeltalk.de/community/data/attachments/96/96654-f36c05b76d954fe6699b1e0daf23adfd.jpg)