• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Video von Windows 11 hochladen iCloud Foto geht nicht

haylebob

Jamba
Registriert
26.07.11
Beiträge
55
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> wie kann ich von Windows 11 aus ein mp4-Video in iCloud Fotos hochladen? <br /> Ich bekomme immer die Fehlermeldung siehe Anhang...die Erklärungen die<br /> man so findet helfen alle nicht weiter...<br /> <br /> vielen Dank<br /> Michael</div>
 

Anhänge

  • 2023-04-23 20_22_52-iCloud Fotos - Vivaldi.jpg
    2023-04-23 20_22_52-iCloud Fotos - Vivaldi.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 14

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.463
<div class="bbWrapper">Kopiere es doch direkt auf das iphone…für windows gibt es „airdrop“ apps, damit geht es dann ohne über itunes zu synchronisieren</div>
 

haylebob

Jamba
Registriert
26.07.11
Beiträge
55
<div class="bbWrapper">das geht nicht ich habe es mit Any Trans versucht und mit Copy Trans Pro<br /> man kann keine Videos vom PC auf das iPad kopieren <br /> dann wollte ich iTunes auf Windows 11 installieren die Installation ist <br /> abgebrochen &quot;es ist ein Fehler aufgetreten&quot;<br /> <br /> jetzt hats doch geklappt mit Any Trans zuerst iTunes installiert hat jetzt auch geklappt <br /> innerhalb Any Trans kam die Aufforderung iTunes zu installieren</div>
 
Zuletzt bearbeitet: