• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Vorhandene Itunes Backups verwalten?

DerPeter

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> Mein Iphone 6s ist auf einmal nicht mehr einschaltbar. Kein normales booten, kein DFU modus, bei anstecken ans Netzteil passiert nichts. <br /> <br /> Nun habe ich jedoch, als es kurz wieder ging, ein Backup über Itunes erstellt. Bei 100% &quot;Backup erstellen&quot; hat sich das Iphone wieder verabschiedet. <br /> <br /> Nun meine Frage: Wie kann ich überprüfen ob das Backup erfolgreich war? gibt es irgendwo eine Option bei der ich sehe wann das letzte Backup erstellt wurde? <br /> <br /> lg</div>

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
<div class="bbWrapper">Hallo!<br /> <br /> In den Einstellungen von iTunes kannst du überprüfen, wann das letzte Backup erstellt wurde.</div>