• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Welches MacBook Pro?

represent

Erdapfel
Registriert
28.12.17
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo!<br /> Ich wollte mir endlich nun ein gebrauchtes MacBook Pro zulegen. Nun stehe ich aber vor der Frage ob ein MBP mid 2010 oder ein MBP mid 2009.<br /> Das MB von 2009 hat folgende specs<br /> 15,4 Zoll<br /> Mitte 2009<br /> Prozessor 2,66 Ghz<br /> Intel Core 2 Duo<br /> Grafikkarte Nvidia Ge Force 9600 GT 256 MB<br /> Arbeitsspeicher 8 GB<br /> Festplatte 512 SSD<br /> <br /> Den Rechner würde ich nicht für Grafisch anspruchsvolle software verwenden, sondern nur zum Texte Schreiben und Surfen.<br /> <br /> Nun ist eure meinung gefragt, tut es der 2009er noch oder sollte ich doch etwas mehr geld investieren?<br /> schonmal danke im Voraus!!</div>
 
Zuletzt bearbeitet:

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
<div class="bbWrapper">Core2Duo würde ich nicht mehr kaufen.</div>
 
  • Like
Reaktionen: Dat_T

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
<div class="bbWrapper">Auf jeden Fall ein Gerät mit Core i CPU kaufen. Core 2 ist mittlerweile einfach zu alt.</div>