• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Whats app audio download

KeRoEl

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich bekomme seid einige Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche Sprachnachrichten in Whats app abzuhören:<br /> &quot;Audio konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie, das WLAN oder VPN auszuschalten oder verbinden Sie ihr Gerät mit einem anderen WLAN-Netwerk&quot;.<br /> <br /> Ich habe es über Mobile Daten und über ein anderes WLAN versucht - selbe Meldung.<br /> Habe Whats App gelöscht und neu installiert, mein iPhone auf das neuste IOS upgedated und es sogar zu den Werkseinstellungen zurück gesetzt - immer noch die gleiche Meldung.<br /> <br /> Wer hat noch eine Idee?<br /> <br /> Vielen Dank,<br /> Kerstin</div>