• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

WhatsApp Backup von Android auf IOS ?

PhoenixPegasus

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hi<br /> <br /> Hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir ein 11 Pro zugelegt und möchte gerne mein WhatsApp Backup von Android einspielen. Leider weiß ich nicht wie das gehen soll. <br /> <br /> Habe schon ein paar Sachen aus dem Netz versucht. Leider klappt es nicht so richtig. <br /> <br /> Hat jemand Erfahrung damit und kann. Mir dabei helfen?</div>

charybdis75

Eifeler Rambour
<div class="bbWrapper">Mein Vorschlag: nutze bitte die Suchfunktion hier im Forum. Das Thema wurde bereits zigfach diskutiert.<br /> <br /> Am Ende des Tages, wir es aber darauf hinauslaufen, dass es nur über Umwege möglich ist - beispielsweise mit Hilfe des kostenpflichtigen Tools „Backuptrans“.<br /> <br /> Eine kostenfreie Möglichkeit wirst Du nicht finden, da die Dateiformate des unter Android bei Googledrive abgelegten WA-Backups und dem in iCloud angelegten WA-iOS-Backup untereinander nicht kompatibel sind.</div>