• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

WhatsApp für MAC - Update von gestern, eigener Kontakt und eigener Chat nicht mehr da

fool

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich habe gestern ein Update von WhatsApp überspielt.<br /> <br /> Leider kann ich jetzt nicht mehr meinen *EIGENEN CHAT* finden....<br /> Auch mich als KONTAKT gibt es nicht mehr...<br /> d.h. ich selber kann an mich keine Bilder oder Nachrichten schicken...<br /> <br /> Mein Profil ist sichtbar....<br /> <br /> Würde gerne wieder zu alter Version zurückkehren.... GEHT DAS bitte?<br /> Auf dem iPhone ist alles noch da.<br /> <br /> Dankeschön für Eure Hilfe....</div>

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-11-06 um 17.10.01.png
    Bildschirmfoto 2021-11-06 um 17.10.01.png
    75,6 KB · Aufrufe: 10

fool

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Heute Antwort von WhatsApp - Diese Funktion wird nicht mehr unterstützt.... kann ich absolut nicht nachvollziehen...<br /> Hat jemand eine Ahnung wie ich vorherige Version vor update wieder aktivieren kann ??<br /> <br /> Dankeschön.</div>