• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iPhone] WhatsApp-Statusmeldungen fehlen sporadisch

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
193
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> bei meiner Frau und mir fehlen seit mindestens 2 Wochen sporadisch Statusmeldungen in WhatsApp.<br /> <br /> Mit diesem Problem sind wir nicht alleine. <a href="https://www.iphone-ticker.de/whatsapp-statusmeldungen-werden-teils-nicht-angezeigt-208130/" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">&gt;&gt;&gt; siehe hier &lt;&lt;&lt;</a><br /> <br /> Habt ihr auch dieses ärgerliches Problem ?</div>
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.254
<div class="bbWrapper">Schwierig zu sagen - wenn man den Status nicht sieht. Frag da jetzt nicht alle meine Kontakte regelmäßig durch?</div>
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
<div class="bbWrapper">Gleiche Problem hier, fällt aber nur zufällig auf…</div>
 
  • Like
Reaktionen: jopi56

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
193
<div class="bbWrapper">Heute fehlen schon wieder Statusmeldungen, welche jedoch über die WEB-Verknüpfung angezeigt werden.<br /> Das sieht eher nach einen Fehler in der iOS-App aus.<br /> Wenn es ein Server-Fehler wäre, dann würde ich es in der WEB-Anwendung mit dem gleichen Konto auch nicht sehen.</div>