• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Wie kann die Apple ID Abmeldung auf dem Apple TV verhindert werden?

LiRiX

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Guten Tag,<br /> <br /> wir suchen aktuell eine Möglichkeit die Abmeldung der Apple-ID auf dem Apple TV zu verhindert. Meines Wissens ist dies am Smartphone durch die erneute Passworteingabe des aktuell angemeldeten Users möglich.<br /> <br /> Beim Apple TV ist die Abmeldung ohne weiteres möglich. <br /> <br /> Gibt es eine möglich diese Passwortfunktion auf dem Apple TV zu aktivieren und wo ist diese zu finden</div>

Anhänge

• apple_tv_accounts.jpg
    apple_tv_accounts.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 64

LiRiX

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Diese Funktion ist möglich wenn der Vorführmodus dafür verwendet wird. Hierbei wird eine Adresse hinterlegt diese wird ausgegraut und kann von usern nicht geändert werden.</div>

• Like
Reaktionen: Nathea

echo.park

deaktivierter Benutzer
<div class="bbWrapper">Ich musste noch nie irgendwo ein Passwort eingeben (!) wenn ich mich abgemeldet habe.<br /> <br /> Ausnahme ist natürlich &quot;Find my iPhone&quot;.</div>