• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Wie Mitteilungen nur einmal anzeigen?

peterdererste

Golden Delicious
Registriert
07.11.16
Beiträge
6
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> ich habe im apple-Kalender eingestellt, dass ich z.B. Geburtstage oder ein ausgewähltes Ereignis 1 Tag vorher zu einer bestimmten Uhrzeit angezeigt bekomme. <br /> Wo kann ich denn einstellen, dass das nur 1 x passieren soll? <br /> <br /> Die Mitteilung kommt nämlich immer wieder, sowohl bei eingeschalteten Macbook, als auch nach zwischenzeitlichen Ausschalten.<br /> In der Mitteilung ist zwar ein kleines Feld &quot;Wiederholen&quot;, aber auch wenn ich gar nichts anklicke, wird mehrmals am gleichen Tag wiederholt.<br /> ..möchte noch hinzufügen. Dies hätte ich auch gerne bei allen Mitteilungen und Erinnerungen, nicht nur die vom Kalender. In der Systemeinstellung finde ich leider keine Möglichkeit, die Anzahl zu begrenzen.</div>
 
Zuletzt bearbeitet: