• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Win10 und Apple (IPhone, IPad) gemeinsam nutzen?

city2000

Erdapfel
Registriert
16.11.14
Beiträge
3
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich nutze Desktop und Notebook mit Windows 10 und einem Microsoft-Konto. Zusätzlich habe ich noch ein Iphone.<br /> <br /> Jetzt ist es so, dass ich in beiden Welten Kontakte (bei Windows in MS Outlook und im Konto unter Outlook.com, bei Iphone Telefonkontakte) und Kalendereinträge habe. <br /> <br /> Gibt es sinnvolle Wege, diese Welten zu verknüpfen bzw. kann man z.B. die Kontakte direkt oder im Nachhinein synchronisieren?<br /> Für eine Anleitung oder Tutorial wäre ich dankbar.<br /> <br /> Gruss city</div>
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
<div class="bbWrapper">Hi,<br /> <br /> schau mal hier: <a href="https://support.apple.com/de-de/HT201391" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">https://support.apple.com/de-de/HT201391</a><br /> Mit &quot;iCloud für Windows&quot; müsste das eigentlich gehen.</div>
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.251
<div class="bbWrapper">Du kannst am iPhone dein Microsoft-Konto zur Synchronisierung der Kontakte und Kalender einrichten.</div>
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.458
<div class="bbWrapper">Ja, man kann das alles verbinden. Es funktioniert aber eher zufällig - jedenfalls bei den Kontakten.</div>
 

city2000

Erdapfel
Registriert
16.11.14
Beiträge
3
<div class="bbWrapper">Hallo, ich habe nun zwei Möglichkeiten erhalten:<br /> 1) ICloud für Windows<br /> 2) MicrosoftAccount auf Iphone<br /> <br /> Welches ist besser/sicherere Variante?<br /> <br /> Gruss city</div>