• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Windows 10] Windows Installation startet nicht. [Boot Camp, El Capitan]

juzik

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.13
Beiträge
21
<div class="bbWrapper"><span style="font-family: 'verdana'"><span style="color: rgb(0, 0, 0)">Hey Leute. <br /> Ich habe vor paar Tagen OSX El Capitan 'sauber' installiert. Alles wunderbar geklappt. <br /> Jetzt wollte ich Windows 10 mit (oder auf) Boot Camp installieren. <br /> • Original Windows 10 Image geladen<br /> • USB Stick mit 64GB<br /> • Boot Camp Assistenten gestartet und Image auf USB Stick geladen<br /> • Wie aufgefordert, weiter mit Boot Camp Festplatte partitioniert<br /> <br /> Gleich nach dem Partitionsvorgang starten Computer neu und dann kommt nichts mehr. Schwarzer Bildschirm mit Zeichen (siehe Bild 1)<br /> <br /> Zeitlang passierte nichts und ich stertete iMac neu.<br /> In Festplattenprogram sieht es gut aus. (siehe Bild 2)<br /> Dann habe ich noch mal Boot Camp gestartet und da habe ich nur die Option Windows zu entfernen. (siehe Bild 3) Klick weiter, die Partition löschen. <br /> <br /> Wie starte ich die Windows Installation?</span></span></div>
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    819,8 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpeg
    image.jpeg
    225,9 KB · Aufrufe: 56
  • image.png
    image.png
    176,4 KB · Aufrufe: 59