• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Zahlungsmethode Familienfreigabe

fluflu

Erdapfel
Registriert
21.09.18
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hey zusammen,<br /> <br /> ich hoffe, dass ich die Thematik im korrekten Subforum eröffne. Falls nicht grollt mir bitte nicht.<br /> <br /> Folgender Sachverhalt:<br /> <br /> Ich wurde just in jüngster Vergangenheit zu unserer Familienfreigabe hinzugefügt, sodass ich<br /> in den vollen Genuss von Apple Music kommen kann. Alles schön und gut nun ergibt sich allerdings die<br /> Problematik, dass man die Zahlungsweise nicht ändern kann. Das kann wohl nur der Organisator der Familie.<br /> <br /> Gibt es eine Möglichkeit die Zahlungsmethode zu individualisieren ohne die Gruppe zu verlassen, sprich ohne den<br /> Zugang zu Apple Music zu verlieren?<br /> Ich will meine Tante nicht jedes Mal fragen müssen, wenn ich etwas im Apple Store kaufen möchte..<br /> Und ich weiß von der Möglichkeit iTunes guthaben zu kaufen, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit?<br /> <br /> Über Lösungsvorschlag wäre ich dankbar.<br /> <br /> Schönen euch Abend noch</div>
 
Zuletzt bearbeitet:

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
<div class="bbWrapper">Meines Wissens nach gibt es da keine Möglichkeit, außer das von dir erwähnte Guthaben! Unsere Familie (1 Verwandter, 1 Freundin) hat das so geregelt: Entweder die Mitglieder haben Guthaben oder es wird bei mir per PayPal abgebucht! Wir rechnen dann einmal im Monat ab, klappt ohne Probleme!</div>
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
<div class="bbWrapper">Finde es auch doof das nur beim Organisator abgebucht wird. Aber da mein Dad und meine Freundin nicht wirklich Apps kaufen geht es.</div>
 

fluflu

Erdapfel
Registriert
21.09.18
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Ich danke euch für die schnelle Rückmeldung. Ich würde gleich eine kleine Frage anschließen. Hab seit gestern das XS und die Volksbank App funktioniert gar nicht mehr bzw. stürzt sofort ab, wenn ich sie öffne. Liegt das an der app? was kann man da machen?Auf ein update seitens der Entwickler warten?</div>