• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Zeitversetzte Mails auf dem iPad

noname0815

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich würde auf dem iPad gerne den Versand von Mails zeitlich planen. Ich möchte weiterhin Apple Mail verwenden.<br /> <br /> Habt ihr eine Idee? Vielen Dank schon Mal!</div>

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
<div class="bbWrapper">Eine solche Funktion gibt es in Apple Mail am iPad nicht.</div>

noname0815

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Ok schade... danke für die schnelle Antwort!</div>

Mitglied 238571

Gast
<div class="bbWrapper">Falls du nun (gezwungenermaßen) doch noch was anderes als Apple Mail nutzen möchtest:<br /> <a href="https://apps.apple.com/de/app/spark-email-app-by-readdle/id997102246" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">Spark erfüllt deine Anforderung</a> ist auch insgesamt ein Super Programm, Die Beste Mail App.</div>

noname0815

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Danke für den Tipp, aber wechseln kommt nicht in Frage. Schon gar nicht nur wegen einer Funktion.</div>