• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Zusammenlegung von Apple Ids möglich?

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
<div class="bbWrapper">Hi ihr,<br /> obwohl ich wohl das Resultat schon weiss, wollte ich bei euch nachfragen, ob man zwei Apple Ids (die einem selbst gehören) zusammenlegen kann. Grund hierfür: Meine erste Apple Id stammt noch von anno dazumal, meine neue kam mit der @me-Adressenvergabe.<br /> <br /> Würde nun alle Apps, Musik, Produkte, etc. auf meine neue Apple Id umschreiben lassen.<br /> <br /> Habt ihr vll. Tipps? Danke für eure Antworten!<br /> <br /> Grüße, Tobi</div>
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
<div class="bbWrapper">Keine Chance.</div>
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.231
<div class="bbWrapper">Nö. Ist nicht möglich.</div>
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.211
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 86118" data-quote="moisture" data-source="post: 4334000" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4334000" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4334000">moisture schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Habt ihr vll. Tipps? Danke für eure Antworten! </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Ist leider nicht möglich.</div>
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
<div class="bbWrapper">Hätte ja klappen können.<br /> Danke euch!<br /> <br /> Grüße, Tobi</div>