• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[MacBook Air] zwei Monitore am M1 Macbook Air

iQuexus

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Moin Zusammen,<br /> <br /> ich bin neu hier und hole am Donnerstag mein MBA M1 ab.<br /> Ich habe mich im Vorfeld mal erkundigt wie das genau Funktioniert damit man mehrere externe Monitore am M1 anschließen kann jedoch habe ich das noch nicht ganz genau verstanden.<br /> Es soll wohl mit einigen Dockingstation funktionieren, ohne viel aufwand wenn ich das richtig verstanden habe?<br /> Hat jemand Zufällig es mal mit der Lenovo Thinkpad USBC 2. Gen Dockingstation ausprobiert?<br /> Das wäre die Dockingstation; <a href="https://www.cyberport.de/?DEEP=1D02-6J9&amp;APID=276&amp;gclid=EAIaIQobChMIsLDNv5iu8AIVTud3Ch3HhwcoEAQYASABEgL5VPD_BwE" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">https://www.cyberport.de/?DEEP=1D02...MIsLDNv5iu8AIVTud3Ch3HhwcoEAQYASABEgL5VPD_BwE</a><br /> <br /> Kann jemand genaueres dazu sagen oder mit helfen was genau ich benötige damit ich zwei externe anschließen kann?<br /> <br /> VG</div>

froyo52

Lord Grosvenor
<div class="bbWrapper">Willkommen bei Apfeltalk!<br /> <br /> Am MBA M1 kann definitiv nur 1 externer Monitor betrieben werden, da nutzt auch keine Docking-Station.</div>

YoshuaThree

Jakob Lebel
<div class="bbWrapper">Schau doch unseren Thread hier im Forum dazu an.</div>

ottomane

Golden Noble
<div class="bbWrapper">Mit Displaylink kann man zwei Displays abschließen. Mit einem normalen Dock nicht. Dazu gibt es einen Thread.</div>