Werbung



NewsiPhone

Shot on iPhone 14 Pro zum chinesischen Neujahr

Shot on iPhone 14 Pro

Werbung

Seit vielen Jahren unterstreicht Apple die Kameraleistung des iPhones in Werbespots. Jetzt gibt es ein neues Shot on iPhone 14 Pro Video zum chinesischen Neujahresfest.

Chunjie, das traditionelle chinesische Neujahresfest, ist eine der wichtigsten Traditionen in China. Es fällt auf den ersten Neumond zwischen 21. Januar und 21. Februar. Auf Weibo (und später YouTube) hat Apple jetzt einen neuen Shot on iPhone 14 Pro Werbespot anlässlich dieses Themas veröffentlicht. Mit fast vier Minuten fällt er überraschend lange aus.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Shot on iPhone 14 Pro in China

Tim Cook hat auf Weibo auch einen Post dazu verfasst:

„Ich hoffe, Sie haben Spaß an dieser berührenden Geschichte, die das Licht in der menschlichen Natur und die Kraft des Ehrgeizes hervorhebt und uns daran erinnert, dass man sich anstrengen muss, um die Widrigkeiten des Lebens zu überwinden.

Frohes neues Jahr! Viel Spaß! #ShotoniPhone #TimCook’s Weibo Video”

Apple unternimmt von Jahr zu Jahr mehr Anstrengungen, den Stellenwert und die Qualität, der verbauten Kamera in iPhones zu unterstreichen. Seit einiger Zeit gibt es auch einen separaten Fotowettbewerb. Auch wir haben uns einen eigenen Wettbewerb ausgedacht, ihr findet ihn hier.

Via YouTube

 

Werbung



Tags: Apple, Kamera, Marketing, iphone 14 Pro

Ähnliche Artikel

Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel

Werbung