Passend zur Vorstellung des neuen iPad Pro mit 10,5 Zoll präsentiert Apple zwei neue Werbespots. Sie orientieren sich, wie einige vergangene Spots, erneut an Tweets und dem Vergleich zwischen iPad und einem Computer.
Im Spot “So viel zum Lieben” steht die Tastatur bzw. der Apple Pencil zum Erstellen und Bearbeiten im Vordergrund – so zum Beispiel bei Aufsätzen und Zeichnungen.
Auch im Spot “Eine ganz neue Art Computer” steht die Erstellung von Inhalten im Vordergrund. Dieses Mal aber speziell mit dem Apple Pencil und Grafikprogrammen.
Beide Clips sind 15 Sekunden lang und auf YouTube auffindbar. Apple betont mit beiden Werbespots erneut, dass Computer mittlerweile überholt sein sollen und die iPad (Pro) ihre Nutzer mit vielseitigen Features begeistern.
Apple hat offiziell die finale Version von iOS 17.4 und iPadOS 17.4 freigegeben. Diese Versionen sind besonders bedeutsam, da sie…
Nach drei Monaten mit dem Finewoven-Case der iPhone 15 Geräte, fragen wir uns in einem neuen YouTube Video: Kann das…
Apple hat am Montag seine neuen Versionen des MacBook Air mit M3 vorgestellt. Nun sind Benchmark-Ergebnisse des neuen Macs auf…
Nach einer kurzen Beta-Phase von ca. einem Monat hat Apple am Montag den Release Candiate von visionOS 1.1 veröffentlicht. (mehr …)
Apple hat angekündigt, dass das M3 MacBook Pro durch ein bevorstehendes Software-Update die Fähigkeit erhalten wird, zwei externe Bildschirme gleichzeitig…
Die Europäische Union hat eine beispiellose Maßnahme ergriffen und Apple eine Strafe von 1,8 Milliarden Euro auferlegt. Dieser Schritt folgt…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen