Auch wenn gefühlt alle schon auf das kommende iPhone schielen – im Bereich Marketing widmet sich Apple immer noch dem aktuellen iPhone. Dort wird, wie so häufig, das Plus Modell nach vorne gestellt und auf dessen Alleinstellungsmerkmal – die Kamera mit mit Unschärfe-Effekt – eingegangen. Jetzt gibt es wieder einen neuen Werbespot.
Im neuen Spot schickt Apple uns zum Friseur. Nach einem Haarschnitt wird der Kunde fotografiert, natürlich mit Unschärfe-Effekt, und das Foto in die Auslage gehängt. Vom Foto angelockt kommen immer mehr Kunden und letztlich landen immer mehr Fotos in der Auslage.
Der Spot wurde auf YouTube veröffentlicht und ist 60 Sekunden lang.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen