Vor ein paar Wochen ist ein surreal anmutender Werbespot bzw. Kurzfilm für den HomePod erschienen, der auch bei uns in der Community sehr gut angekommen ist. Nun wurde ein fast sieben-minütiges Making-Of-Video des visuell beeindruckenden Werbespots im Netz veröffentlicht. Überraschend ist, dass viele der Effekte in dem Video nicht digital erzeugt wurden, sondern tatsächlich die realen Sets entsprechend gebaut wurden. Aber seht am besten selbst. Leider können wir das Video nicht direkt hier einbinden, wir verweisen euch daher auf die Webseite von Adweek
.Via 9to5Mac
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen