Bereits im Rahmen der Keynote vergangene Woche präsentierte Apple einige neue Werbespots zu den jeweils vorgestellten Produkten. Wie immer setzen diese auf die Darstellung von Ingenieurskunst beim iPhone, bei der Apple Watch geht es in Richtung Sport und Emotionen.
Alle Werbespots wurden mittlerweile auf YouTube veröffentlicht. Bei dem iPhone X setzt Apple auf viele Farben und unterstreicht hier die Leistung des Super Retina Displays. Beim iPhone 8 stehen das neue Glasgehäuse und die neuen Farben im Vordergrund. Auch die Features der neuen Kamera werden untermauert.
Bei der Apple Watch geht Apple den gewohnten Weg und zeigt die Uhr im Zusammenhang mit Fitness. Neu ist natürlich Musikstreaming ohne Smartphone, auch dieses Feature wird untermauert. Etwas anders ging es dann bei Dear Apple zu, hier stehen Emotionen im Vordergrund. Dabei zeigt Apple auch körperlich versehrte Anwender.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen