Die Tage werden kürzer, es wird kalt in Europa – Weihnachten steht bald vor der Türe. Apple hat heute, wie jedes Jahr, seinen alljährlichen Weihnachtswerbespot veröffentlicht. In “The Magic of Mini” stellt der Konzern vor allem den HomePod Mini vor.
Ohne Frage es sich beim HomePod Mini um ein beliebtes Weihnachtsgeschenk handeln – etwas zynisch, da in den meisten Ländern der kleine Lautsprecher dieses Jahr nicht mehr lieferbar ist. Nichtsdestotrotz bewirbt der Konzern dieses Jahr in seinem Weihnachtsspot vor allem den kleinen, smarten, Lautsprecher.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenThe Magic of Mini mit Tierra Whack
In dem knapp zwei minütigen Film hören wir zwei Titel von Tierra Whack, die Kollegen bei Adweek unterstreichen die Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit der Künstlerin.
Jetzt, mit dem Debüt des kompakteren HomePod Mini, sind Apple und die Agentur TBWA\Media Arts Lab mit einer Anzeige zurück, die das Thema des früheren Spots, wie Musik die Stimmung hebt, weiterführt. Diesmal erhalten wir nicht das Niveau der atemberaubenden visuellen Effekte von “Welcome Home”, aber wir erhalten eine erhebende Plattform für einen weiteren aufsteigenden Stern: den amerikanischen Rapper und Songwriter Tierra Whack.
TrendingEtwas mehr als 2 Minuten lang zeigt “The Magic of Mini” Whack, wie sie in einem tristen Zustand in ihre Wohnung zurückkehrt und ihren Schal über den kalten grauen Bürgersteig schleift (ein schmerzhaftes Bild für jeden Stadtbewohner). Doch schon bald fügt ihr HomePod Mini der Gleichung eine farbenfrohe Miniaturversion von sich selbst hinzu, und ihre Stimmung bessert sich schnell.
Wie jedes Jahr hat Apple auch einen Weihnachts-Geschenkeguide im Angebot.
Via YouTube