Apple veröffentlicht aktuell immer mehr lokale bzw. regionale Werbespots. Nach einem Clip für den Karneval in Brasilien letzte Woche gibt es jetzt auch einen Spot für das chinesische Neujahrsfest. Gerade auf diesen Anlass bezogen zeigt sich Apple sehr aktiv – auch das letzte Clips Update zielt vor allem auf den Feiertag ab. China ist für Apple einer der wichtigsten Märkte. Dort verkauft sich auch das iPhone X besonders gut und kann sich gegen lokale Konkurrenz behaupten.
Unter dem Titel “Three Minutes” wurde jetzt der neue Spot veröffentlich. Apple erweitert damit die “Shot on iPhone” Philosophie, der ganze Spot wurde ausschließlich mit einem iPhone X gedreht. Dafür veröffentlicht der Konzern auch eine eigene Website mit einer Art von “Making of”.
https://youtu.be/ySLn-2MZenU
iPhone X für Filme – nicht nur für das chinesische Neujahrsfest
Das iPhone ist nicht nur bei Amateuren besonders beliebt im Hinblick auf Fotos und Videos. Immer mehr Profis realisieren damit eigene Filmprojekte, so zuletzt wieder der bekannte Regisseur Steve Soderbergh.