Statista hat die erfolgreichsten Apple Produkte in Deutschland untersucht. Allen voran wird das iPhone von 32 Prozent der Deutschen genutzt.
Statista Consumer Insights hat untersucht welche Apple Produkte und Services am populärsten hierzulande sind. Dass der Apples Online-Shop zu den Top 10 in Deutschland zählt, überrascht wenig.
Dasselbe gilt für die Tatsache, dass das iPhone das beliebteste Apple-Produkt in Deutschland ist. Es wird von einem Drittel der 18- bis 64-Jährigen genutzt. Ganz anders sieht es beim HomePod aus. Dieser findet sich nur selten in deutschen Haushalten.
Das iPad ist relativ weit verbreitet bei einem Viertel der befragten Deutschen.
Apple Music ist mit zehn Prozent der beliebteste Apple-Dienst, gefolgt von Apple TV+. Hier liegt der Wert bei neun Prozent. Sieben Prozent nutzen Apple Pay. Die Apple-Dienste werden im Vergleich zur Hardware also weniger genutzt. Das überrascht nicht.
Via Statista
Bildquelle Apple Newsroom
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen