Apple’s Marketingabteilung hat offenbar kurz vor dem Sommer Hochkonjunktur, so gibt es gleich zwei neue Spots aus Cupertino. Beide drehen sich weitgehend um “Musik”.
Beginnen wir bei Spatial Audio, die neue Funktion wird mit einer neuen “Beyond Stereo”-Werbung beworben, die zu “Mystery Lady” von Masego und Don Toliver spielt. Apple versucht auf die breite Soundkulisse hinzuweisen, mit 30 Sekunden fällt der Spot äußerst kurz aus. Kunden sollen Sound jetzt “überall rund um sich” wahrnehmen können.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIm zweiten Spot möchte Apple uns erneut an den Gedanken gewöhnen, dass “unser nächster Computer kein Computer ist”. Natürlich steht das iPad Pro dabei im Vordergrund – die Werbung kommt aber ungewohnt musikalisch daher – so besingt Apple das hauseigene Tablet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDer Text fällt mit Passagen wie
Ich hab Gadgets in Hülle und Fülle
Ich hab’ Dinge und Sachen genug
Wen interessiert’s?
Ganz egal
Ich will mehr
äußerst kitschig aus.
Via YouTube
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen