Das Unternehmen SensorTower hat, passend zum heutigen Jahreswechsel, einen Rückblick der anderen Art für den App Store veröffentlicht. Demnach sollen 164 Publisher dieses Jahr ihre erste Million, innerhalb des Marktplatzes von Apple, verdient haben.
Die wichtigste Kategorie bleiben nach wie vor Spiele, sie nimmt 33 % Prozent der Statistik ein, danach folgt Fitness mit zwölf Prozent und Lifestyle mit 10 Prozent.
Auch wenn der Umsatz bei Spielen dieses Jahr um zehn Prozent zurückgegangen sein soll – das meiste Geld lässt sich in dieser Kategorie verdienen. 84 Prozent aller Ausgaben durch Kunden sollen in diesem Bereich gewesen sein.
Via SensorTower
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen