In den letzten Tagen gab es einige Neuerungen in den Apple Stores zu berichten. So wurden bestehende Stores sprichwörtlich über Nacht an die neuen Designvorgaben angepasst (wir berichteten) und das neue Workshopformat “Today at Apple” startete. Jetzt hat sich Angela Ahrendts, die Retail Chefin von Apple, in einem Interview dazu geäußert.
Natürlich gehen beide Änderungen Hand in Hand. Die neuen Workshops benötigen Platz in den Stores, hier tritt die neue Genius Grove auf den Plan. Diese schafft mehr Sitzmöglichkeiten und Freiraum. Die Aktion in den Stores wurde wie geplant durchgeführt, es sei denn das entsprechende Store erwartet in den kommenden 12 Monaten ohnedies eine größere Änderung.
Neben interessanten Einblicken zu den Hintergründen gibt es auch Details zum Thema Angestellte, Kundenbindung und Mitarbeiterkommunikation.
Das 11 Minuten lange Interview mit LinkedIn findet ihr hier.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen