Über iTunes Connect können Entwickler diverse Rollen innerhalb des Softwareprozesses und der Administration vergeben. Neu hinzu kommt die Rolle “Customer Support”. Diese ermöglicht es, auf App Store Kommentare bzw. Rezensionen zu antworten.
Mit iOS 10.3 führte Apple eine häufig gewünschte Funktion im App Store endlich ein: Die Möglichkeit, auf Kommentare bzw. Bewertungen als Entwickler auch direkt zu antworten. Entwickler können hierfür Mitarbeitern jetzt die Rolle “Customer Support” zuweisen, um die Funktion auch umzusetzen, so Apple im eigenen iTunes Connect Blogeintrag
. Der restliche Funktionsumfang von iTunes Connect bleibt den Supportern größtenteils verborgen. Zur Vergabe der neuen Berechtigung stellt Apple ein eigenes Tutorial bereit.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen