Obwohl die USA an der Fußball WM gar nicht teilgenommen hat, reagiert Apple auf das sportliche Großereignis. Passend zum heutigen Finale hat der Konzern die lokalen Auftritte von Frankreich und Kroatien, den beiden Finalisten, angepasst.
Wer die Seiten der beiden Länder besucht, wird direkt auf der Hauptseite mit einem kurzen, drei Sekunden langen, Video konfrontiert. Darin sind die Flaggen des jeweiligen Landes und fliegende Fußbälle zu sehen.
Generell ist Apple ungewohnt stark auf das Großereignis eingegangen. Siri kann einige Informationen zu dem Event wiedergeben, zudem gab es eine Überarbeitung für Apple News. Dazu kamen eigene Shot on iPhone Werbungen. Auch in der öffentlichen Wahrnehmung war Apple gut vertreten, so waren viele Spieler mit AirPods oder Kopfhörern von Beats zu sehen.
Apple hat offiziell die finale Version von iOS 17.4 und iPadOS 17.4 freigegeben. Diese Versionen sind besonders bedeutsam, da sie…
Nach drei Monaten mit dem Finewoven-Case der iPhone 15 Geräte, fragen wir uns in einem neuen YouTube Video: Kann das…
Apple hat am Montag seine neuen Versionen des MacBook Air mit M3 vorgestellt. Nun sind Benchmark-Ergebnisse des neuen Macs auf…
Nach einer kurzen Beta-Phase von ca. einem Monat hat Apple am Montag den Release Candiate von visionOS 1.1 veröffentlicht. (mehr …)
Apple hat angekündigt, dass das M3 MacBook Pro durch ein bevorstehendes Software-Update die Fähigkeit erhalten wird, zwei externe Bildschirme gleichzeitig…
Die Europäische Union hat eine beispiellose Maßnahme ergriffen und Apple eine Strafe von 1,8 Milliarden Euro auferlegt. Dieser Schritt folgt…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen