Erst kürzlich hat Apple einen neuen Twitter-Account unter dem Namen @AppleSupport gestartet, in dem es hilfreiche Tipps und Tricks sowie Direkthilfe bei Problemen gibt. Mehr als 150.000 Twitter-Nutzer folgen dem neuen Account bereits. Statistiken zeigen nun, dass Apple über den neuen Account durchschnittlich rund 100 Tweets pro Stunde beantwortet. Insgesamt wurden über 4.000 Nachrichten ausgeschickt.
Auch Tim Cook hat den Neuzugang bereits begrüßt und schreibt in einem Tweet, dass man immer nach neuen Wegen suche, um den Kunden dabei zu helfen, die Geräte bestmöglich zu nutzen.
Via MacRumors
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen