Zum heutigen Start der neuen Hardware greift Apple wieder tief in die Marketing-Kiste. Im eigenen Newsroom teilt der Hersteller fleißig die besten Reviews. Dabei teilt der Konzern die Meldungen auf zwei Bereiche auf – das iPad und die neuen Mac-Modelle. Den Start macht das neue iPad Pro.
Wie zu erwarten war, konzentriert sich Apple ausschließlich auf die positiven Meldungen. Viele Reviews sprechen zwar auch von “dem falschen Betriebssystem”, da sie sich macOS wünschen würden, diese Details teilt Apple aber nicht. Auch das Zubehör, wie der Apple Pencil, wird separat behandelt.
Daring Fireball
“The new Apple Pencil is one of the best ‘2.0‘ products I’ve ever seen. The original Apple Pencil is a terrific product, but the new one nears perfection for the concept.”
Auch das MacBook Air und der Mac Mini schneiden gut ab. Dabei kommen ebenfalls wieder Instagram-Beiträge zum Einsatz.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen