Die Konkurrenz ist riesig. Streamingdienste wie Netflix oder Disney+ buhlen zusammen mit Apple TV+ um die Gunst der Abonnenten.
Kinder sind dabei eine nicht zu unterschätzende Zielgruppe. Angesichts von Corona und der nahenden Sommerferien hat Apple nun ein neues Video veröffentlicht.
Der Werbeclip namens „The Next Generation“ präsentiert die exklusiven Kinderserien auf Apple TV+. Dazu gehören unter anderem die Helpsters, Snoopy im All und Ghostwriter. Apple will damit „die nächste Generation von Träumern, Entdeckern und Gläubigen inspirieren“. Gerüchten zufolge möchte Apple sein Angebot für Kinder noch weiter aufstocken. Hierzu sollen eventuell ältere Sendungen zugekauft werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Bislang sind auf Apple TV+ ausschließlich Eigenproduktionen für die Kleinen zu sehen.
via youtube.com
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen